Titel-Event-specials


Heinrich-Heine-Ausstellung  
Anläßlich der Ausstellung "Ich Narr des Glücks, Heinrich Heine 1797 - 1997", die 1997 in der Kunsthalle Düsseldorf und im Heinrich Heine Institut Düsseldorf, präsentiert wurde, konnten einige poetische Inszenierungen geschaffen werden. Zum Beispiel Scherenschnitte, Textinstallationen, der Nordseebereich und zu guter letzt wurde der Weg von Heine Institut bis zur Kunsthalle Düsseldorf, quer durch die Innenstadt mit Heine Zitaten beschriftet.


Scherenschnitte
 
Zeigt Großscherenschnitte die in verschiedenen Ausstellungen zu sehen waren.
Landschaftsmodell  
Zeigt einige nach historischen Vorbildern colorierte Jahrmarktsbuden, die anläßlich einer museumspädagogischen Begleitaktion zur Ausstellung "Viel Vergnügen - Lustbarkeiten im 19. Jahrhundert", angefertigt wurden.
Radiologo  
Neu
Zeigt den Einsatz eines für eine Veranstaltung des Senders Radio MK Hergestellten Logo´s mit den Maßen 3 m mal 1,80 m in Sandoptik.


Atelier-EigenArt

email
© H.Krainitzki

18. Oktober 2004